Gästebuch

Name*:
Wohnort:
eMail-Adresse:
Text*:
Sicherheitsfrage*: vier plus 6 =

Die Sicherheitsfrage dient dazu, dass keine maschinell verfassten Einträge (siehe Blogspam bei Wikipedia) ins Gästebuch eingetragen werden. Das Ergebnis soll als Zahl in das Lösungsfeld eingetragen werden. Es sei weiterhin bemerkt, dass jede Art Werbung hier keinen Platz findet und kommentarlos gelöscht wird - auch wenn es sich um christliche Webseiten handelt.

[25]  [24]  [23]  [22]  [21]  [20]  [19]  [18]  [17]  [16]  [15]  [14]  [13]  [12]  [11]  [10]  [9]  [8]  [7]  [6]  [5]  [4]  [3]  [2]  [1]  

(485) Sebastian aus Neudorf schrieb am 12.06.2017 (02:00 Uhr):
Vielen Dank allen Mitwirkenden des Arche Noah - Musicals für die humorvolle, erfrischende Darbietung. Ihr habt diesen altbekannten Stoff wirklich wunderbar erzählt. Trotz der Leichtigkeit des Stücks gab es wirklich ernste und gute Denkanstöße auf die ich beim bloßen hören oder lesen des Bibeltextes nicht gekommen währe. Auch über die direkten, ehrlichen Worte unseres Kantors musste ich schmunzeln, schließlich hat er ja recht. Viele Grüße nach Neudorf!

(484) Dieter Jacob aus Recklinghausen schrieb am 08.01.2017 (18:28 Uhr):
Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott. Heute konnten wir 2 nicht zu unserem Gottesdienst gehen, weil es arschglatt war. Da sah ich einen Fiulmausschnitt auch von der Stelle von wo ich mein Bild von Neudorf im Advent gemalt habe. Bei www.d-jacob.de ist es zu sehen. Ich bin ein alter Annab erger und habe mal ein diakon. Jahr in Bethlehemstift gem8. ADEE

(483) Jeannette aus Annaberg-Buchholz schrieb am 08.01.2017 (17:45 Uhr):
Ein wunderbarer Abend gestern.   Danke an alle Mitwirkenden und Ausgestalter des Weihnachtsoratoriums.   Die Musik war eine Wohltat.   Super :-)

(482) Frank und Mareike aus Nebobongo / DR Kongo schrieb am 12.12.2016 (15:59 Uhr):
Lieber Neudorfer Posaunenchor!    Gestern haben wir per Telefon eure Adventsmusik in Kretscham bis nach Nebobongo gehört. Das hat uns echt gutgetan und wir ham uns sehr gefreut!   Liebe Grüße und weiterhin guten Ansatz!   Frank und Mareike

(481) Simone aus Neudorf schrieb am 12.06.2016 (21:33 Uhr):
Ein wundervoller Singegottesdienst heute!!!   Vielen Dank an alle für ihren Dienst - besonderer Dank an unseren Kantor Georg Wendt!   HALLELUJA !

(480) Kirchenseite aus Neudorf schrieb am 10.05.2016 (23:06 Uhr):
Aufgrund technischer Probleme wurden die ersten beiden Gottesdienste im Mai leider nicht aufgezeichnet.    Wir versuchen das Problem zu finden und ab zu stellen.

(479) Gottfried und Christine aus zur Zeit Nebobongo schrieb am 11.04.2016 (20:40 Uhr):
Wir möchten alle Neudorfer ganz herzlich aus dem heißen Afrika grüßen.Die Grillen singen und die Vögel zwitschern auf herrlich blühenden Bäumen und Sträuchern.kaum zu glauben, dass es irgendwoanders kälter sein könnte..... Morgen heben wir mit dem Kleinflieger ab nach Uganda.Bis zum Wiedersehn.

(478) Kirchenseite aus Neudorf schrieb am 02.12.2015 (00:15 Uhr):
Nachdem durch Technische Probleme bei den Gottesdienstaufnahmen nun 2 Gottesdienstmitschnitte verlohren gingen, sind nun die Aufnahmen vom 1. Adventsgottesdienst und vom Adventsliedersingen im Kerzenschein online. Wir hoffen nun erst einmal von diversen Problemen verschon zu bleiben. Viel Freude beim reinhören.

(477) Frank und Mareike aus Nebobongo schrieb am 21.11.2015 (08:45 Uhr):
Hallo ihr Lieben Zuhause! Um das Gästebuch mal wieder zu aktivieren: Wir sind nun wieder gut in Nebobongo gelandet und wollen euch von hier aus herzlich grüßen. Vielen Dank für alle Gebete während unsrer Reise!

(476) Frank aus Neudorf schrieb am 08.08.2015 (13:58 Uhr):
Ein großes dickes Dankeschön für die Mühen und Geduld beim Erstellen der neuen Internetseite möchte ich dir lieber Micha einmal sagen. Schön dass es dich gibt und du davon so viel Ahnung hast.

(475) Kirchenseite aus Neudorf schrieb am 15.06.2015 (22:47 Uhr):
Alte Technik -> altbekannte Probleme. Neue Technik -> ganz neue Probleme! So geht es uns derzeit mit dem neuen Misch und Aufnahmegerät in der Kirche. Probleme mit dem USB Speichergerät haben leider dazu geführt das der aktuelle Gottesdienstmitschnitt vom 14.06.2015 und auch die Lobpreisaufnahme unbrauchbar sind. Wir hoffen wir bekommen das zukünftig wieder besser hin! Als Ersatz wird diese Woche der Gottesdienst vom 31. Mai noch online gestellt.

(474) Kirchenseite aus Neudorf schrieb am 27.04.2015 (00:12 Uhr):
Leider gab es ein Problem mit dem letzten Gottesdienstmitschnitt Misericordias. Die Datei wurde beim Hochladen beschädigt und konnte nicht abgespielt werden. Das Problem wurde nun behoben.

(473) Simone aus Neudorf schrieb am 10.04.2015 (23:18 Uhr):
Wiedermal ein DICKES LOB für die Jungs und Mädels vom JAG.   Dieser Ostergruß ist ´ne richtig , richtig gute Idee!!!   DANKESCHÖÖÖN!!!!

(472) Thomas aus Neudorf schrieb am 02.04.2015 (08:45 Uhr):
Hält der Ersatz-Imam dann auch das Morgengebet vom Kirchturm? ;-) Coole Aktion, Micha! Euch allen ein gesegnetes Osterfest!

(471) Micha aus Neudorf schrieb am 02.04.2015 (08:35 Uhr):
Das nach Mekka ausrichten und innerhalb 24 Stunden ist aber wirklich so. Da hab ich mich vorher informiert. Ich hab mir aus den Bestattungsvorgaben eine Geschichte erdacht. Ist also nicht alles erfunden ;-)

(470) Sebastian aus Neudorf schrieb am 01.04.2015 (22:48 Uhr):
Der Aprilscherz war echt gut Micha, bis zum 2 Absatz hattest du mich auch dran gekriegt, dann wurde es aber zu albern. Wie auch immer, ich freu mich auf Ostern zu Hause, bis dann!

(469) Salome aus Bärenstein schrieb am 16.03.2015 (17:39 Uhr):
Großes Lob an die JG!!! Super Gottesdienst gestern! Seid gesegnet!

(468) Siegfried Kaufmann aus Schwarzenberg schrieb am 01.02.2015 (12:20 Uhr):
Ich kann mich den Ausführungen von Benjamin nur anschließen. Noch schöner ist es, dass ich mich derzeit auch wieder öfters ganz aktiv in der Neudorfer Kantorei mit einbringen darf. Also, man sieht sich!

(467) Benjamin Heß aus Neudorf schrieb am 29.01.2015 (21:43 Uhr):
Liebe Neudorfer!      Vielen Dank Euch allen, die Ihr hier so ganz aktuell Texte, Bilder und Mitschnitte veröffentlicht. Es ist mir eine große Freude, immer wieder mal zu sehen, was in meiner Heimatgemeinde so läuft. Ein besonderes Dankeschön von mir für die Veröffentlichung von Christvesper und Christmette, ich hatte schon befürchtet, dass das dieses Jahr entfällt, - aber dann kam´s ja doch noch. Es ist sehr schön, dass man sich´s live nochmal anhören kann, auch wenn ich dabei zugegebener Maßen wehmütig werde. - Also bleibt behütet - in Verbundenheit - liebe Grüsse vom Bensch.

(466) Simone aus Neudorf schrieb am 15.01.2015 (22:10 Uhr):
Danke, liebe Jungs und Mädels vom JAG für die schöne Krippe in Kretscham! Ich freue mich jedes Mal, wenn ich auf dem Weg nach Othal daran vorüberfahre. Hoffentlich wird sie noch von vielen Leuten entdeckt-Hies´sche un aa U-hies´sche... Ihr erinnert die Menschen damit auf so eine schöne Art daran, warum eigentlich Weihnachten ist.   KLASSE GEMACHT!!!

[25]  [24]  [23]  [22]  [21]  [20]  [19]  [18]  [17]  [16]  [15]  [14]  [13]  [12]  [11]  [10]  [9]  [8]  [7]  [6]  [5]  [4]  [3]  [2]  [1]  
Kontaktformular brief      |      © 2005 - 2017 Ev.-Luth. Kirchgemeinde Neudorf      |      Impressum