Bilder vom Konfi-Wochenende online

Veröffentlicht am: 24.06.2013, 22:37 Uhr - von: Nico Piehler

Vergangenes Wochenende waren die Konfirmanden der 7. Klasse (5 Mädchen, 6 Jungs) zusammen mit Christina Meier und Pfarrer Piehler zu einer kleinen Rüstzeit in Lauenhain bei Crimmitschau. Das Thema war das gleiche wie voriges Jahr: "Spieglein, Spieglein an der Wand? Wer bin ich? Für andere? Und für Gott?" Nur das Wetter war dieses Jahr besser (perfekt!) und die Konfis waren noch artiger. Besonders schön war der Samstagnachmittag im Freibad und auch der Gottesdienst am Sonntag, bei dem die Jugendlichen einiges selbst mitgestaltet hatten.

Hier einige Bilder vom Wochenende: www.kirche-neudorf.de/bilder/bilder.php?id=Konfi%20WE%202013