J.A.G. Sommercamp auf dem Paulusberg

Veröffentlicht am: 14.07.2013, 18:17 Uhr - von: Nico Piehler

Zum Abschluss des Schuljahres haben 5 Jungs und 3 Mädchen der "Jesus Abenteuer Gruppe" (J.A.G.) zusammen mit 3 Mitarbeitern auf dem Paulusberg von Freitag auf Samstag gezeltet. Wir haben zusammen Lagerfeuer gemacht und Stockbrot und Würstchen gegessen. Neben ein paar lustigen Spielen gab es noch gruselige Geschichten am Feuer. Gegen halb zwölf haben wir uns schlafen gelegt. Ein paar Mutige haben auch draußen geschlafen. War aber ganz schön kalt.
Für die elf Teilnehmer war es eine zwar kurze, aber wirklich schöne gemeinsame Zeit.

Nach den Sommerferien geht es dann wieder weiter mit J.A.G., für alle Kinder von der 5. bis 7. Klasse.

Hier ein paar Bilder von unserem kleinen Zeltlager:
www.kirche-neudorf.de/bilder/bildanzeigen.php?file=./bilder/vonand/bild1038.jpg&id=1838