Bilder vom Konfi-Wochenende online

Veröffentlicht am: 25.06.2014, 14:38 Uhr - von: Nico Piehler

Letztes Wochenende waren den Konfis der 7. Klasse zu einer kleinen Rüstzeit im Rüstzeitheim Lauenhain. Wie jedes Jahr haben wir uns mit dem Thema "Spieglein, Spieglein an der Wand – Wer bin ich eigentlich?" beschäftigt. Neben den kreativen Themen-Einheiten gab es ein Geländespiel, einen Besuch im Schwimmbad und als Höhepunkt das Fußballmatch Deutschland gegen Ghana auf dem 50cm-Retro-Fernseher. Am Sonntag haben die Konfis gemeinsam mit den Mitarbeitern Christina Meier, Anja Dietze und Pfarrer Piehler einen Gottesdienst für die Gemeinde in Lauenhain ausgestaltet.
Den Mitarbeiterinnen, aber auch den Konfis herzlichen Dank, dass ihr so engagiert mitgemacht habt!

Hier findet ihr ein paar Fotos: www.kirche-neudorf.de/bilder/bilder.php?id=Konfi%20WE%202014