Das Jesus-Lebt-Chorprojekt braucht dich!

Veröffentlicht am: 19.08.2014, 08:47 Uhr - von: Sebastian

"Das Jesus-Lebt-Chorprojekt braucht dich!" hieß es bereits schon einmal vor einem Jahr! Daraufhin fand sich eine große Gruppe singebegeisterte, fast schon sangeswütiger Leute aus den Schwesterngemeinden zu einigen wenigen Proben in Cranzahl zusammen, bei denen die Gruppe richtig zusammen gewachsen ist. Mit den geprobten Liedern wurden dann Gottesdienste in den Schwesterngemeinden ausgestalltet. Für mich war das eine sehr schöne, lustige und erfüllte Zeit.

Nun ist es wieder soweit:

Ich möchte an dieser Stelle jeden, der Freude am Singen hat, zu diesem Chorprojekt einladen. Es sind aber auch alle die eingeladen, die unschlüssig sind und nicht genau wissen ob das was für sie ist oder noch nichts genaueres an den Proben- und Auftrittsterminen vor haben. Und es sind auch die eingeladen, denen die Freude am Glauben, an der Gemeinde und vielleicht auch am Leben in letzter Zeit etwas fehlt diese im Gesang und in der Gemeinschaft wieder zu finden.

Das Jesus-Lebt-Chorprojekt braucht dich!