Tolles Konzert mit "Normal ist anders"

Veröffentlicht am: 13.04.2015, 10:45 Uhr - von: Nico Piehler

Ca. 180 junge Leute waren vergangenen Samstag zum Konzert von "Normal ist anders" im Neudorfer Kaiserhof gekommen. Neben vielen Neudorfern kamen auch JGs und Konfis aus anderen Orten, allen voran Königswalde, die mit fast 20 Jugendlichen angereist waren. Die Vorband "Siegesboten" aus dem Raum Hannover hatte es zunächst nicht ganz leicht mit ihrem Punk-Rock die Leute in Stimmung zu bringen. Doch als dann die vier Jungs von "Normal ist anders" die Bühne betraten, ging richtig die Post ab. Bis kurz vor 22 Uhr konnten die jungen Leute tanzen und feiern und hatten sichtlich Spaß dabei. Sänger Chris bezeugte mit seinen Liedtexten und den Ansagen dazwischen, wie großartig es ist, ein Leben mit Gott zu führen.
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die zum Konzert gekommen sind und auch die 7 Euro Eintritt nicht gescheut haben.

Besonderer Dank an:
- die JG und den ev.-meth. Jugendkreis, die viel mitgeholfen haben
- Sebastian Thierfelder und seinem Team für den tollen Sound
- Sven Wenzel und Matthias Richter von der ev. Jugend Annaberg für ihre tatkräftige Unterstützung
- Annett Thierfelder für die Beherbergung der Band
- unseren Sponsoren MENEKKES Elektrotechnik, Schröder+Heidler und Holz-Hess für die reichliche finanzielle Unterstützung

Hier ein paar Bilder der Veranstaltung:
www.kirche-neudorf.de/bilder/bilder.php?id=NIA-Konzert