Gemeindeumfrage verlängert - Fragebogen-Download

Veröffentlicht am: 25.04.2016, 19:39 Uhr - von: Nico Piehler

Vielen Dank für alle, die sich schon an unserer Gemeindeumfrage beteiligt haben! Leider haben wir bisher erst ca. 40 Umfragebögen zurückerhalten. Bei ca. 1.300 Gemeindegliedern und über 200 aktiven Ehrenamtlichen ist das recht wenig und die Umfrageergebnisse wären nicht wirklich repräsentativ für die Gemeinde. Wir haben uns deshalb entschieden, die Umfrage bis Pfingsten (15.5.) zu verlängern.

Wer noch einen Umfragebogen braucht, kann ihn hier herunterladen und ausdrucken. Den ausgefüllten Fragebogen könnt ihr im Pfarramt abgeben oder in den Briefkasten legen bzw. nach dem Gottesdienst in die Schachteln am Ausgang einwerfen.