Unsere neuen Konfirmanden

Veröffentlicht am: 07.09.2016, 12:15 Uhr - von: Nico Piehler

Für 26 junge Leute (10 Mädchen und 16 Jungs) aus den Gemeinden Neudorf, Bärenstein, Cranzahl und Am Fichtelberg begann Ende August die Konfirmandenzeit. Wie schon seit vorigem Jahr haben die Konfis aus allen vier Gemeinden zusammen Unterricht. Neu ist, dass wir jetzt auch den Ort wechseln. Zunächst beginnen wir in Bärenstein (wo auch das Foto entstanden ist), später sind wir dann in Cranzahl, Oberwiesenthal und ab dem nächsten Schuljahr in Neudorf. So kommt jeder Ort mal dran. Die meisten Konfirmanden, nämlich 15, kommen aus Neudorf, dazu vier aus Cranzahl, fünf aus Bärenstein und zwei aus Oberwiesenthal.

Hier ein Foto. Leider sind nicht alle drauf.