Wieder mal in Neudorf

Veröffentlicht am: 02.07.2008, 08:57 Uhr - von: Jochen

Wieder mal in Neudorf, Harmonic Brass aus München. Am Sonntag um 15 Uhr spielen die 5 Musiker im Innenhof der Schauwerkstatt „Zum Weihrichkarzl“

Vor einem Jahr hat mich das Können der Musiker und die Atmosphäre, dieser sehr außergewöhnlich Umgebung, beeindruckt. Im neuen Programm „Meisterwerke“ spielen sie beispielsweise Auszüge aus der 3.Orchestersuite von J.S. Bach in einer Weltpremiere für Blechbläserensemble, bekannte Stücke von George Gershwin ………..

Auch bekannte (Solo)Einlagen wie „Karneval in Venedig“ (Tuba) oder „Mouse&Friends“, dürfen nicht fehlen. Charmant–hintergründig führt Jürgen Gröblehner (2.Trompete) wieder durchs Konzert. „Ersthörer“ und längjährige Fans kommen bestimmt wieder auf ihre Kosten. „Kosten“ auch außergewöhnlich, der Eintritt ist wieder frei.