Neuer Kantor beginnt heute seinen Dienst.

Veröffentlicht am: 01.03.2012, 20:42 Uhr - von: Nico Piehler

Der neue Kantor für Cranzahl und Neudorf, Herr Maxim Burtsev, hat am Mittwoch seinen Dienstvertrag unterschrieben (im Bild links, zusammen mit Bernd Fuhrmann vom Neudorfer KV). Am 1. März beginnt er seinen Dienst und wird nächsten Sonntag im Gottesdienst Orgel spielen.
Die offizielle Einführung wird im Laufe des nächsten Monats in einem Gottesdienst in Neudorf stattfinden.
In den nächsten Tagen wird Maxim Burtsev zusammen mit seiner Frau Valerie eine Wohnung in Cranzahl beziehen.
Wir wünschen den beiden einen guten Start in unserer Region und Herrn Burtsev viel Freude und Gottes Segen für seinen Dienst.