Hygienekonzept / Ortsgesetze / Ahnenforschung

Hygienekonzept

Das Hygienekonzept zur Bekämpfung des Corona-Virus findet man im Folgenden

• Hygienekonzept unserer Kirche (Kurzversion / ausführlich)
  • Übersicht: Orientierungsplan der Landeskirche (Stand: 05.11.2021)
  • Aushang zur Hygiene in der Kirche. Zu beachten ist, dass derzeit FFP2-Masken notwendig sind und medizinische Masken nur für Jugendliche bis 16 Jahre ausreichen.
Ortsgesetze

Hier können Sie sich die Ortsgesetze unserer Kirchgemeinde als PDF-Dokument ansehen bzw. herunterladen.

Ahnenforschung

Grundlegendes

In unserem Pfarramt haben Sie die Möglichkeit, zum Zwecke der Ahnenforschung Einsicht in unsere Kirchenbücher und Register zu nehmen. Dazu vereinbaren Sie bitte telefonisch (037342 8290) oder per E-Mail einen Termin mit unseren Kanzleimitarbeiterinnen.

Die Einsicht in die Kirchenbücher und Auskünfte aus diesen sind gebührenpflichtig.

Gebühren für Ahnenforschung
  • Selbsteinsicht in die Kirchenbücher je angefangener Tag bis 4 h: 10 €