info
Herzlich willkommen auf der Internetseite der Evangelisch-Lutherischen Kirchgemeinde Sehmatal-Neudorf!

Sie sind hier: Startseite

80.Geburtstag bei Werner und Günther

website template image
Werner Am 25. Juli feierte Werner Nestler seinen 80. Geburtstag. „Im Frühjahr hätte ich nicht gedacht, dass ich diesen Tag so erleben kann“, freut sich das Neudorfer „Urgestein“. Für den einst sehr aktiven Kirchgemeinde- Mitarbeiter wurden es schließlich ...

Christine am 18.08.2008
Annaberg Gospelt 2008

website template image
Annaberg Gospelt 2008 Am 29. Oktober ist es wieder soweit! Von vielen heiß ersehnt, startet nunmehr zum 3. Mal „Annaberg Gospelt“! --- MOMENT!!! Nicht wegklicken, sondern erst einmal zu Ende lesen, beziehungsweise in die Volltextanzeige rein klicken! --- Ok, wo war ...

Sebastian am 20.07.2008
Verbesserungen an der Kirchenseite

Hallo ihr Kirchen-Seite-Besucher, es war nun wieder mal dran ein paar änderungen an unserer Homepage vorzunehmen. Da ich denke, dass einige interessiert, was genau gemacht worden ist, habe ich hier die Details aufgeschrieben: Aufgrund der vielen Gästebuch-Spam-Einträge und des nervigen Löschens derselben, gibt es ab jetzt eine ...

Micha Schubert am 07.07.2008
Wieder mal in Neudorf

website template image
Wieder mal in Neudorf, Harmonic Brass aus München. Am Sonntag um 15 Uhr spielen die 5 Musiker im Innenhof der Schauwerkstatt „Zum Weihrichkarzl“ Vor einem Jahr hat mich das Können der Musiker und die Atmosphäre, dieser sehr außergewöhnlich Umgebung, ...

Jochen am 02.07.2008
Deutscher Evangelischer Posaunentag

website template image
Deutscher Evangelischer Posaunentag in Leipzig am 01.06.2008 –Wir waren dabei – „OhrenBlickmal“, das war das Thema des Posaunentages, der nach über 50 Jahren erstmalig in Leipzig wieder stattfand. Deutscher Posaunentag: knapp 20.000 Bläser und Bläserinnen ...

Salome am 02.06.2008
Was ich hier in England die ganze Zeit so mache...

Nach fast acht Monaten (und ich gebs ja zu, nach mehrmaligen Anfragen, wann ich den Text denn fertig hab... sry für das lange Hinhalten!!!) habe ich hier endlich das Ergebniss: einen kleinen Erlebnissbericht von meinem DJiA in England. Ich lebe hier in einer knapp 30-köpfigen Community (Wohngemeinschaft) in einigen Gebäuden eines alten ...

Anne Bergmann am 27.05.2008


LOSUNG

Der HERR Zebaoth ist mit uns, der Gott Jakobs ist unser Schutz.

Psalm 46,8

©-Infos

LEHRTEXT

Als Jesus aus dem Boot stieg, sah er die vielen Menschen, und sie taten ihm leid, denn sie waren wie Schafe, die keinen Hirten haben.

Markus 6,34

©-Infos

Wochenspruch

WebCam-Bild

WebCam-Bild von 05.45 Uhr