Neue Bilder vom JAG online

Veröffentlicht am: 27.05.2013, 11:14 Uhr - von: Nico Piehler

Bereits zum siebten Mal hat sich am 25. Mai die "Jesus Abenteuer Gruppe" getroffen. Wir haben uns ein großes Projekt vorgenommen: Wir wollen die im Oktober abgebrannte Schutzhütte am Paulusberg wieder aufbauen. Letzten Samstag haben dazu vier Jungs und drei Mädchen zusammen mit Frank Bergmann und Nico Piehler angefangen das Grundgerüst zu bauen. Dazu mussten die Balken zugeschnitten und zusammengeschraubt werden. Die Kinder waren mit großer Begeisterung bei der Sache und haben dabei auch einiges gelernt. Natürlich haben wir auch wieder Essen über dem offenen Feuer gekocht, denn das schmeckt immer noch am Besten. Das nächste Mal (voraussichtlich am 15.6.) wollen wir weiter an der Hütte bauen. Dazu herzliche Einladung für alle Kinder zwischen 10 und 14 Jahren.

Ein paar Bilder vom 25.5. findet ihr hier:
www.kirche-neudorf.de/bilder/bildanzeigen.php?file=./bilder/vonand/bild906.jpg&id=1767