Hier sind die 12 Kandidaten für die KV-Wahl 2014

Veröffentlicht am: 02.09.2014, 12:26 Uhr - von: Nico Piehler

Am 14. September 2014 werden in den sächsischen Kirchgemeinden die neuen Kirchenvorstände gewählt, die dann bis 2020 im Amt sein werden. Auch in unserer Gemeinde.

Die Wahl findet von 11.30 Uhr (also nach dem Gottesdienst) bis 15.30 Uhr im Pfarrhaus statt. Wahlberechtigt sind alle konfirmierten Neudorfer Gemeindeglieder ab 14 Jahren. Wer am Wahltag nicht anwesend sein kann, der kann auch per Brief wählen. Die Unterlagen dazu sind bis 9. September im Pfarramt erhältlich.

Bitte nehmt Euer Wahlrecht in Anspruch und geht wählen! Ihr als Gemeindeglieder entscheidet, wer unsere Neudorfer Gemeinde leitet.

Hier sind die 12 Kandidaten, von denen 6 gewählt werden, kurz vorgestellt: