info
Herzlich willkommen auf der Internetseite der Evangelisch-Lutherischen Kirchgemeinde Sehmatal-Neudorf!

Sie sind hier: Startseite » Nachricht anzeigen

Jugendevent der Extraklasse

Veröffentlicht am: 11.06.2017, 18:41 Uhr - von: Simeon

Etwas besonderes ließ sich die Bezirksjugendkammer dieses mal für den jährlich stattfindenden Jugendgottesdienst "face2face" einfallen: Dieser sollte dieses Jahr am Geyerischen Teich stattfinden! Umrahmt wurde dieser mit einem bunten Programm und einigen Aktionen. Ein Höhepunkt stellte das Badewannenrennen dar, bei dem die verschiedenen JG's ihre selbstgebauten Wasserfahrzeuge in den "Ring" schickten. Auch wir Neudorfer haben uns dieser Herausforderung gestellt. Aber dazu seht selbst:
www.kirche-neudorf.de/bilder/bildanzeigen.php?file=./bilder/vonand/bild595.jpg&id=1214&top=bild