Mitmachen beim Gottesdienst-Team!

Veröffentlicht am: 30.08.2017, 09:15 Uhr - von: Nico Piehler

Am 8. Oktober soll es in unserer Kirche wieder einen speziellen Gottesdienst geben, der nicht von Pfarrer und Kantor, sondern von einem Team ehrenamtlicher Mitarbeiter vorbereitet wird. Am Ostermontag hatten wir schon einmal so einen Team-Gottesdienst, der bei vielen sehr gut angekommen ist.
Für den Gottesdienst am 8. Oktober soll es demnächst ein erstes Vorbereitungstreffen geben und zwar am

Mittwoch, den 13. September 19.30 Uhr im Pfarrhaus (Christenlehrezimmer)

Jeder, der Zeit und Lust hat, ist ganz herzlich eingeladen. Beim Gottesdienst-Team mitmachen, heißt auch nicht zwangsläufig: Ich muss vor der Gemeinde stehen und was vortragen. Sondern auch in der Vorbereitung und im Hintergrund gibt es viel zu tun! Deshalb kann wirklich jeder mitmachen. Gott kann alle Gaben gebrauchen!