Bilder von der Konfirüstzeit online

Veröffentlicht am: 29.03.2018, 15:43 Uhr - von: Nico Piehler

Ende März waren wir wieder zur Konfi-Abschluss-Rüstzeit in Schmiedeberg im schönen Weißeritztal. 31 Konfis aus Bärenstein, Cranzahl, Hammer, Neudorf, Othal und Sehma sowie sechs Mitarbeiter waren mit dabei. Wir haben uns wieder mit dem Thema "Verbunden mit…" beschäftigt und überlegt, wie wichtig es ist, in einem festen Netz aus Beziehungen und besonders durch die Verbindung zu Gott gehalten und getragen zu sein. Neben einen Ausflug nach Dresden und verschiedenen Gruppenwettbewerben und Spielen haben wir am Sonntag auch einen tollen Gottesdienst in der Schmiedeberger Kirche ausgestaltet.
Es war wie jedes Jahr wieder eine wunderbare Rüstzeit mit interessanten und überraschenden Begegnungen.

Hier ein paar Fotos:
kirche-neudorf.de/bilder/bilder.php?top=bild&id=Konfir%FCste%202018&top=bild