Herzliche EINLADUNG zum Erwachsenenkreis am 14.4.

Veröffentlicht am: 09.04.2018, 22:01 Uhr - von: Frank

Möchtest du dich auch gerne mal wieder außerhalb des Gottesdienstes mit ungefähr gleichaltrigen Christen treffen? Bist du zu alt für die JG und zu jung für 60+? Dann sei herzlich eingeladen zum „ersten“ Erwachsenenkreis!

Wir wollen uns am kommenden Sonnabend, dem 14. April um 20:00 Uhr im Gemeindehaus treffen. Dort möchten wir ungezwungen Zeit mit Gott und miteinander verbringen: Gemeinsam singen, beten, in der Bibel lesen und uns über ein Thema austauschen. Anschließend gibt's für alle die noch bleiben wollen einen kleinen Imbiss und genug Zeit für dies und das.

Zielgruppe sind alle 30-45-jährigen Erwachsenen – wobei einzelne "Ausreiser" mit Sicherheit nicht nach Hause gehen müssen.

Bist du dabei? Dann bis Sonnabend!