Suche interessante Pyramiden…

Veröffentlicht am: 03.01.2008, 18:21 Uhr - von: Jochen W.

Für die nächste Advents- und Weihnachtszeit möchte ich für diese Seite eine Ausstellung von interessanten Pyramiden, Weihnachtsbergen und Krippen aus Neudorf vorbereiten. Somit bekommen wir auch mal einige Sachen zu sehen, die andere Weihnachtsstuben schmücken. Hier schon mal ein Beispiel:

Diese Pyramide wurde von Werner Ullrich 1985 entworfen und gebaut. Die Besonderheit dieser Wandpyramide sind zwei gegenläufige Flügelräder.
Also wer kann mir helfen und weiß, wo es noch interessante Exponate aufzustöbern gibt?
Hinweise können an mich persönlich, oder unter jochen.weinhold@freenet.de gegeben werden.