Beginn der Mettenproben am 16.11.2018, 17:00 Uhr

Veröffentlicht am: 11.11.2018, 17:46 Uhr - von: Andreas Nestler

Unsere traditionelle und immer sehr gut besuchte Christmette stellt für viele Besucher und Ausgestaltende den - nicht nur musikalischen - Höhepunkt der Weihnachtszeit dar. Die Durchführung dieser Veranstaltung in der bisherigen Form ist aber nur möglich, wenn sich zahlreiche Gemeindeglieder mit einbringen. Für den Engelchor beginnt die erste Probe am Freitag, den 16.11.2018, um 17:00 Uhr im Gemeindehaus. Die darauffolgenden Proben finden dann immer freitags zur gleichen Zeit statt. Eingeladen sind alle Schulkinder und Jugendlichen, die Freude am Singen und Musizieren haben. Die Teilnahme bietet die Möglichkeit, die besondere Atmosphäre beim Singen in einem größeren Chor sowie der Verkündigung der Weihnachtsbotschaft hautnah zu spüren.
Bitte sagt es weiter, erinnert eure Kinder bzw. Enkel an den Termin und ermutigt sie, die Mettenproben zu besuchen.