Bilder von der Baustelle Gemeindehaus

 
 

Seit Anfang Februar wird jetzt schon in den beiden oberen Stockwerken des Gemeindehauses kräftig gebaut. Die Mitarbeiter der Firma Bergmann & Theumer haben in den vergangenen Tagen schon etliche Innenwände abgetragen, Türdurchbrüche und einen Deckendurchbruch hergestellt. Ab nächste Woche soll dann mit dem Trockenbau und im Laufe des nächsten Monats auch mit der Verlegung der Fußbodenheizung und dem Fußbodenaufbau begonnen werden.

Im Gemeindehaus enstehen im 1. und 2. OG drei neue Wohnungen: Eine größere Maisonettewohnung (ca. 90m2) auf der Südseite über beide Stockwerke und auf der Nordseite zwei kleinere Wohneinheiten (knapp 70m2). Die Grundrisse und genauen Daten werden wir dann im März veröffentlichen. Wenn alles wie geplant verläuft, können die Wohnungen ca. im August bezogen werden.

Hier der Link zu den Bildern: www.kirche-neudorf.de/bilder/bilder.php?id=Bau%20Gem.haus&top=bild

 
 
26.02.2019, 09:45 Uhr
Autor: Nico Piehler
 
Kontakt brief      |      © 2005 - 2019 Ev.-Luth. Kirchgemeinde Neudorf      |      Impressum / Datenschutzerklärung