Herzliche Einladung zur Osternacht am 20.4. 22 Uhr

Veröffentlicht am: 15.04.2019, 18:58 Uhr - von: Nico Piehler

Auch dieses Jahr soll es wieder am Karsamstag eine Osternacht geben. Beginn ist 22 Uhr. Zuvor, ca. 21.30 Uhr wollen wir schon im Pfarrhof ein Osterfeuer entzünden. Die Osternacht selbst wird als ein sehr stimmungsvoller, meditativer Gottesdienst gefeiert. Wir beginnen in der fast dunklen Kirche und werden nach dem Hereintragen der Osterkerze das Licht verbreiten. Außerdem wird eine Konfirmandin getauft. Nach dem Gottesdienst sind alle noch ganz herzlich eingeladen, sich am Osterfeuer zu wärmen und ins Gespräch zu kommen. Für die Kinder gibt es Würstchen und Marhmallows zum Grillen. Seid ganz herzlich eingeladen und bringt Freunde mit!