Bibelvertiefungsabende

Veröffentlicht am: 20.03.2020, 13:38 Uhr - von: Sebastian

Letzte Woche gab es in unserer Gemeinde Bibelvertiefungsabende. Vielleicht hattest du, wie auch ich, keine Zeit zu diesen Abenden zu kommen. Fleissige Helfer haben die Abende aber mitgeschnitten und auch die Predigt für den Sonntagsgottesdienst aufgenommen, vielen Dank an alle Beteiligten.

Aus aktuellem Anlass haben nun viele von uns etwas mehr Zeit zu Hause. Vielleicht fehlt dem einen oder anderen auch das Gemeindeleben. Fühlt euch daher alle herzlich eingeladen nocheinmal in die Bibelvertiefungsabende und die Predigt für den Sonntagsgottesdienst hinein zu hören. Die Mitschnitte findet ihr bei den Gottesdienstaufnahmen auf unserer Kirchenseite.

Liebe Grüße, Sebastian