Einladung zu besonderen Wegpunkten in Neudorf

Veröffentlicht am: 04.05.2020, 09:48 Uhr - von: Simone Schreiber

(Christi Himmelfahrt … Pfingsten und dem Kindertag … Trinitatis)

Liebe Neudorfer, liebe Sehmataler und liebe Gäste!
In Neudorf war am 07.06.2020 ein gemeinsames Straßenfest auf der Straße der Freundschaft von der ev.-luth. Kirche, der landeskirchlichen Gemeinschaft sowie der ev.-meth. Kirche geplant.
Dieses Fest können wir leider unter den aktuell geltenden Einschränkungen der Corona-Pandemie nicht durchführen. Wir planen daher eine Verschiebung in das kommende Jahr 2021.

Wir wollen aber als Gemeinden vor Ort trotzdem in dieser Zeit für die Menschen um uns herum da sein. Deshalb wollen wir von Christi Himmelfahrt über Pfingsten und dem Kindertag bis zum 07. Juni 2020 dazu einladen, in unserem Ort unterwegs zu sein und an verschiedenen Wegpunkten Impulse und Überraschungen in Bezug auf diese Feiertage zu entdecken.
Für die 4 Sonn- und Feiertage Himmelfahrt (21.05.), Pfingstsonntag (31.05.), Pfingstmontag (01.06., Kindertag  ) und 07.06. (Trinitatis) sind zudem an den Kirchen nachmittags von ca. 14-18 Uhr besondere Stationen angedacht. Weitere Informationen findet ihr in Kürze an unseren Schaukästen bzw. Kirchentüren, sowie eine Übersicht über die zu entdeckenden Wegpunkte ab spätestens Himmelfahrt.

Wir laden alle herzlich ein – egal ob groß oder klein, jung oder alt – sich
auf den Weg zu machen.

Euer Team der evangelischen Allianz in Neudorf