Gemeindeversammlung

Veröffentlicht am: 21.06.2020, 21:11 Uhr - von: Andreas Nestler

Liebe Gemeinde,

auch dieses Jahr wollen wir wieder eine Gemeindeversammlung durchführen, um über die Arbeit des Kirchenvorstands sowie zu einigen aktuellen Themen zu informieren. Um einerseits genügend Zeit für die einzelnen Aspekte zu haben und andererseits die aufgrund der Corona-Pandemie noch geltenden Hygienemaßnahmen umsetzen zu können, findet die Gemeindeversammlung diesmal nicht im Gottesdienst, sondern nach einer kurzen Pause im Anschluss an den Frühgottesdienst am 28. Juni 2020 in der Kirche statt. Die Gemeindeversammlung soll ca. 9:45 Uhr beginnen. Wer bereits jetzt konkrete Fragen hat, kann sich im Laufe der Woche gern an ein Mitglied des Kirchenvorstands wenden oder diese dem Pfarramt übermitteln. Wir werden uns dann bemühen, die entsprechenden Punkte bei unseren Ausführungen zu berücksichtigen.

Euer Kirchenvorstand