Unsere KV-Kandidaten stellen sich vor

Veröffentlicht am: 31.08.2020, 18:32 Uhr - von: Andreas Nestler

In unserer Kirchgemeinde werden am 13. September 2020 die Mitglieder des Kirchenvorstands für die Amtsperiode von 2020 bis 2026 gewählt. Die Wahl findet in der Zeit von ca. 11:00 Uhr (im Anschluss an den Gottesdienst) bis 17:00 Uhr im Gemeindehaus statt. Wer am Wahltag nicht anwesend sein kann, hat auch die Möglichkeit der Briefwahl. Dazu ist bis zum 9. September 2020 eine Rücksprache mit dem Pfarramt erforderlich. Bitte nehmt Euer Wahlrecht in Anspruch und geht wählen. Ihr als Gemeindeglieder entscheidet, wer unsere Kirchgemeinde in den nächsten Jahren leitet.
Nachfolgend stellen sich die neun Kandidatinnen und Kandidaten, von denen sechs gewählt werden, kurz vor.

Eine persönliche Vorstellung erfolgt im Gottesdienst am 6. September 2020. Auch dazu sind alle Gemeindeglieder herzlich eingeladen.