Gemeinderüstzeit 2021: Voranmeldung bis zum 19.02.

Veröffentlicht am: 07.02.2021, 13:18 Uhr - von: Frank Bergmann

Liebe Gemeinde,

wir wollen euch in diesem Jahr gerne wieder zu einer Gemeinderüstzeit einladen. Vom 21.-24.10.2021 (das sind der Donnerstag bis zum Sonntag in der ersten Herbstferienwoche) würden wir gemeinsam 3 Tage in der Sächsischen Schweiz verbringen. Untergebracht sind wir wie schon 2018 im modernen Gästehaus „Felsengrund“ im Kurort Rathen, direkt an der Elbe gegenüber des malerischen Basteifelsens. Neben Bibelarbeiten, Gesprächsrunden und Kinderprogramm wird es auch ausreichend freie Zeit geben, um allein oder miteinander auszuspannen, Kraft zu tanken oder sich auszutoben.

Zurzeit haben wir das Haus vorreserviert, müssen aber innerhalb der nächsten 2 Wochen verbindlich zu- oder absagen. Deshalb möchten wir euch fragen:

Wer von euch möchte gerne mit zu dieser Rüstzeit fahren?
Den bitten wir sich bis zum - ÜBERNÄCHSTEN FREITAG, den 19.02.2021 - UNVERBINDLICH VORANZUMELDEN (Die Voranmeldung dient zur Planung der Rüstzeit. Wir werden uns dann bei dir / euch melden).

Entweder schriftlich im Pfarramt (...dazu liegen am Südausgang der Kirche Vordrucke bereit...) oder gerne auch per email an kg.neudorf@evlks.de (bitte mit Angabe von Personenanzahl + Alter).

Kurzinfos

• Donnerstag 21.10.2021 (Abends) bis Sonntag 24.10.2021 (Nachmittag)
  • Doppel-, Einzel- und Familienzimmer mit Dusche/WC
  • Vollpension
  • Geistliches Rahmenprogramm
  • Kinderprogramm während der Themeneinheiten
  • Geplante Gruppengröße: 30-40 Personen
  • Die Anreise erfolgt in eigenen PKW’s. Mitfahrgelegenheiten können auf Anfrage vermittelt werden.
  • Unverbindliche Voranmeldung bitte im Pfarramt oder per E-mail an kg.neudorf@evlks.de (bitte mit Angabe von Personenanzahl + Alter).

Voraussichtliche* Teilnehmerpreise

Erwachsene: 150€
Jugendliche 12-17 Jahre: 95€
Kinder 6-11 Jahre 70€
Kinder 3-5 Jahre 40€
Kinder < 3 Jahre frei
(Handtücher+Bettwäsche: Bei Bedarf vor Ort für 8€/Person)

* ... Wenn sich was ändern sollte, dann werden die Preise nur weniger

Lasst euch also herzlich zur Gemeinderüstzeit 2021 einladen: Egal ob Einzelperson, Familie oder Rentner: Jeder ist willkommen!