info
Herzlich willkommen auf der Internetseite der Evangelisch-Lutherischen Kirchgemeinde Sehmatal-Neudorf!

Sie sind hier: Startseite » Nachricht anzeigen

Wir bekommen eine Pfarrerin

Veröffentlicht am: 09.11.2021, 21:10 Uhr - von: Micha Schubert

Liebe Gemeinde,


Gott sei Dank! Die lange Zeit der Vakanz hat endlich ein Ende! Wir freuen uns, dass das Landeskirchenamt ab 1. März 2022 Vikarin Maxi Gütter nach Cranzahl / Neudorf entsendet. Zur Zeit leistet sie ihr Vikariat noch in Pegau bei Leipzig ab, freut sich aber bereits jetzt sehr ins obere Erzgebirge zu kommen. Sie stammt aus Bad Elster im Vogtland, ist verheiratet und hat eine einjährige Tochter.


Lasst sie und ihre Familie uns im Gebet begleiten: Für ihren Dienst, ein gutes Miteinander und ein gutes Eingewöhnen in unseren beiden Orten!