info
Herzlich willkommen auf der Internetseite der Evangelisch-Lutherischen Kirchgemeinde Sehmatal-Neudorf!

Sie sind hier: Startseite » Nachricht anzeigen

Hast du deine Hausaufgaben gemacht?

Veröffentlicht am: 06.03.2023, 00:21 Uhr - von: Sebastian

Diesen Satz kennen sicher viele von uns. Wir haben ihn so oder ähnlich vielleicht oft gehört, vielleicht lange nicht mehr gehört oder konnten ihn nie so gut hören.

Hausaufgaben gab es auch die letzten 4 Tagen. Es waren die Bibelvertiefungsabende in Neudorf an denen es ganz königlich zuging.

Wenn du deine Hausaufgaben vergessen hast oder du nicht da warst und es dich aber interessiert was einige Könige Israels mit dir und deinem Leben so gemein haben, dann höre doch gern nochmal in die Abende oder den Abschlussgottesdienst rein.

Vielen Dank allen Beteiligten.

Ich wünsche euch allen eine gesegnete Woche