Alle Kreise-Einträge gelöscht

Veröffentlicht am: 18.04.2009, 10:47 Uhr - von: Micha Schubert

Hallo Kirchenseiten-Besucher,

heute ist mir aufgefallen, dass lediglich die Vorkurrende als Kreis auf unserer Webseite existierte - alle weiteren wurden gelöscht. Die einzige Möglichkeit, Kreise zu löschen, geht über Administration - Schlechten Eintrag entfernen - und dort alle Kreise einzeln löschen. Damit das nicht jeder machen kann, ist das Ganze natürlich mit einem Passwort versehen.

Zunächst habe ich ein älteres Backup vom 26.2.09 eingespielt. Sollten also nach diesem Datum änderungen an Kreisen vorgenommen worden sein, bitte ich darum, diese nochmals vorzunehmen.

Dann habe ich alle Log-Einträge vom 10.3.-18.4. durchgesehen und nichts gefunden(!). Es ist mir unbegreiflich, wie dieser Vorfall passieren konnte. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Danke für euer Verständnis,

Micha Schubert