Meldet euch jetzt für Siloah an

Veröffentlicht am: 14.03.2010, 12:24 Uhr - von: Micha Schubert

Es ist wieder so weit: Wer sich bis Ende März entscheidet, zur www.zeltstadt-siloah.de mitzufahren, der kann jetzt bis zu 20 Euro einsparen. Denn als Erwachsener kostet die Zelt-Woche in Thüringen normalerweise 120 Euro - wer sich aber bis zum 31.3. entscheidet, zahlt lediglich 100 Euro. Wer also einen günstigen Urlaub mit anderen Gemeindemitgliedern nutzen möchte, kann vom 23.07. bis 30.07.2010 in Siloah teilnehmen. Schon einige Jahre nutzen zwischen 15 und 35 Neudorfer die Gelegenheit im "Gemeindecamp" aufzutanken. Neben dem lustigen Zeltambiente bieten verschiedenste interessante Seminare die Möglichkeit, sich mit anderen auszutauschen, etwas zu gestalten und vieles mehr. Natürlich kann man die freie Zeit auch für Radtouren, Spaziergänge, Spiele oder das nahe gelegene Freizeitbad nutzen.

Also meldet euch am besten gleich mit dem Online-Formular zur Zeltstadt an. Es ist die Gelegenheit, Leute aus unserer Gemeinde besser kennen zu lernen und gleichzeitig tolle Erfahrungen mit Gott zu machen. Wer trotzdem nur mal schnuppern möchte, kann auch als Tagesgast teilnehmen.