Unsere neuen Vorkonfirmanden

Veröffentlicht am: 18.09.2011, 11:46 Uhr - von: Nico Piehler

15 Jugendliche zählt der Konfirmanden-Jahrgang 2011-13, Fünf Jungs und zehn Mädchen. Sie treffen sich immer donnerstags 17.40-18.40 im Gemeindesaal (außer in den Ferien). Diese Woche hatten sie ihre erste Konfistunde. Die haben wir erstmal für's gegenseitige Kennenlernen genutzt. Wer gerne Näheres über die jungen Leute wissen möchte und auch, was wir in der Konfi-Stunde so machen: Einfach im Gemeindesaal an die Pinnwand schauen.
Die Gemeinde wird gebeten, auch immer mal die 15 Vorkonfirmanden und die 10 Konfirmanden mit in ihre Fürbitte mit einzuschließen.

V.l.n.r.: Jessica Wagler, Rebecca Kirsch, Vanessa Roscher, Kim Schreiber, Hans-Richard-Heidler
Moritz Kühnel, Anna Hecker, Josephine Peter, Jasleen Weighardt, Kim Schmidt, Lisa-Marie Raue, Sandra Neubert,
Patrick Schmiedel, Simon Nestler, Phillip Büßer