Kinder & Jugendliche
Frauen, Männer & Familien
Dienstgemeinsch.
aGebetsgemeinsch.
aBibelstunde
aPro Christ
aKrankenpost
aBesuchsdienst
Kirchenmusik
LKG

Bibelstunde

[Daten ändern]

Jeden 1. Donnerstag im Monat kommen um 19.30 Uhr ca. 10–12 Personen ins Pfarrhaus, um mehr über die Bibel, über das Reden Gottes damals und heute, zu erfahren.

Wir singen 1–2 Lieder, auch aus dem neuen Gemeindeliederbuch und hören dann eine Einführung in den Text der Tageslese, der nächsten Predigt oder einen anderen gerade aktuellen Text. Wir sprechen offen über Fragen, über unverständliche Textstellen, verschiedene Auslegungen und Übersetzungen, mögliche Konsequenzen für unser Leben heute.

Zum Abschluss des Abends singen wir und beten für die Kranken (Krankenbuch), sprechen das Vaterunser und erhalten den Segen.


Jeder, der Fragen zur Bibel hat - dort kann man sie stellen - ist uns willkommen. 


Termine Bibelstunde wo: Gemeindehaus

Letzte Änderung: 03.01.2018
Verfasser:


Kontakt brief      |      © 2005 - 2022 Ev.-Luth. Kirchgemeinde Neudorf      |      Impressum / Datenschutzerklärung