info
Herzlich willkommen auf der Internetseite der Evangelisch-Lutherischen Kirchgemeinde Sehmatal-Neudorf!

Sie sind hier: Startseite

Feed-Erklärung
Impressum
Tägliche Bibellese
Statistik
Nachricht anzeigen

Ulrike Päßler

Alter: 25

Beruf: Dipl.-Psychologin

Im KV seit 0 Amtsperioden.

Beschreibung:
Ich bin ein offender, kontaktfreudiger Mensch, seit einem Jahr verheiratet, arbeite seit kurzem in einer Beratungsstelle für behinderte und kranke Menschen und bin in der Kirchenmusik der Gemeinde engagiert.

Warum will ich im Kirchenvorstand sein:
Mir liegt unsere Gemeinde am Herzen und ich würde gern meine Gaben dafür einsetzen, dass wir eine offene Gemeinde sind, die Menschen integriert, Brücken baut und ein zu Hause im Glauben anbietet.

Ordne dich auf dieser Skala ein:

"ich bin friedlich/einigend""ich kämpfe für die Sache"