A paar Gedankn zr Adventszeit

Veröffentlicht am: 01.12.2021, 13:35 Uhr - von: Sebastian

Advent haast ze deitsch: Ahkunft! Of ne Ahkunft tut mor sich vierbereitn. Mor fraad sich drauf wenn zun Beispiel seltener Besuch kimmt. Mor denkt nooch: Wie wart dos warn? Wie wart dos sei? Is wart de gute Stuub har gericht un gutes Assn gemacht …

Hobt ihr eich in daare Adventszeit schie Gedankn über Weihnachtn gemacht? Fraad ihr eich of Weihnachtn oder grauts eich vier dam Fast? Ich will eich eilodn, nammt eich a Dippl Kaffee oder Tee und ne viertelstund Zeit. Machts eich schieh haamelich und hehrt doch mohl in Kenny aus Barnstaah zu. Dar hoht sich su seine Gedankn zu daare Adventszeit gemacht und socht die uns of seine ganz eigene, ehrliche Art und of Arzgebirgisch wetter.

www.youtube.com/watch?v=dKDNANaf80E

Inne gesegnete Adventszeit eich allen!