Kindergottesdienst "kleine Fische"

Veröffentlicht am: 11.12.2021, 16:44 Uhr - von: Micha Schubert

Liebe Gemeinde,

derzeit kann aufgrund zu weniger Mitarbeiter leider kein Kindergottesdienst für die "kleinen Fische" (0-3 Jahre) stattfinden. Damit wenigstens die Eltern etwas von einem Gottesdienstbesuch haben, werden die Gottesdienste live ins Gemeindehaus übertragen. So können die kleinen Kinder bei Mama oder Papa bleiben und etwas spielen oder ein Buch ansehen, während die großen doch noch etwas vom Gottesdienst mitbekommen.

Wenn sich Gemeindeglieder nun berufen fühlen, den Kleinsten unter uns auch die frohe Botschaft zu vermitteln, dann sollen die gern Christine, Jana oder irgendjemand aus dem Kirchenvorstand ansprechen.